Meet&Eat-Sommerfest im Stadtgarten

Ein Höhepunkt im Krumbacher Stadtgarten mit „Meet & Eat“

- so bezeichnen die Mittelschwäbischen Nachrichten den gelungenen Höhepunkt der Meet&Eat-Veranstaltungsreihe im Jahr 2017. Initiiert wurde diese vom Kult e.V. und dem Quartiersmanagement Krumbach in Zusammenarbeit mit Subkult.

Zahlreiche Helfer aus Krumbach haben in Zusammenarbeit mit den ausländischen Mitbürgern und Angehörigen verschiedene Aktionen organisiert und durchgeführt. Dazu zählten z.B. das Bemalen von Händen nach orientalischer Art (sog. "Henna-Tattoos", siehe Bild) oder eine Präsentation verschiedener traditioneller pakistanischer Gewänder.

Mit verschiedenen Gerichten aus aller Welt wurde das Angebot abgerundet. Die sehr zahlreichen Besucher waren begeistert und verbrachten einen wunderschönen Abend bei (meist) trockenem Wetter.